Baader Schaltanlagen und Leiterplatten
Baader Schaltanlagen und Leiterplatten
30. April 2024

SEIT 40 JAHREN BEI BAADER

Martin ist seit 40 Jahren bei BAADER tätig. Wir sind dankbar für so gute und loyale Mitarbeiter in unserem BAADER-Team.

Seit 1984 ist Martin im Unternehmen BAADER tätig. Nach seiner Ausbildung zum Elektriker auf dem Bau fand er damals seinen Weg zu BAADER. Er begleitete das Unternehmen über die letzten 40 Jahre in allen Entwicklungsschritten und half dem Unternehmen dabei, zu dem zu werden, was es heute ist. In dieser Zeit wurde das Firmengebäude ganze dreimal erweitert, mehrere Umstrukturierungsprozesse fanden statt und das Unternehmen erhielt mehrere Auszeichnungen wie etwa den Sonderpreis TOP-Gründer im Handwerk. Zudem übernimmt Martin in den letzten 40 Jahren immer mehr Ehrenämter und ist beispielweise mit für die Arbeitssicherheit in unserer Werkstatt zuständig.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der BAADER-Produkte faszinieren ihn bis heute am meisten an seiner Arbeit. So wurden die Branchen unserer Kunden in den letzten 40 Jahren immer vielseitiger. Von Automotive, über die Lebensmittelindustrie, die Herstellung von Recyclinganlagen bis hin zur Klimatechnik ist BAADER ein wichtiger Partner für Automatisierungstechnik und die Produktion von Schaltanlagen.

Heute schätzt Martin vor allem die hochflexiblen Arbeitszeiten, welche ihm seine Stelle bei BAADER ermöglicht. Dadurch kann er seine Arbeitszeit individuell anpassen und an seine Freizeitgestaltung angleichen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Martin für Deinen bedeutenden Einsatz und Deine Loyalität für das Unternehmen BAADER!

Ihr wollt noch ein wenig mehr über Martin und seine Zeit bei BAADER erfahren?
Hier geht es zum ganzen Interview im Videoformat.

Diese Grafik zeigt ein Vorschaubild für das Interview mit Martin zu seinem 40 jährigen Mitarbeiterjubiläum. Außerdem einen kurzen Infotext zum Thema Datenschutz.

Für das ganze Interview einfach auf das Vorschaubild klicken.

Baader GmbH & Co. Schaltanlagen u. Leiterplatten KG
Wikingerstraße 20 | 86343 Königsbrunn
T 08231 96 27-0 | F 08231 96 27-10 | ten.r1718936062edaab1718936062@tkat1718936062nok1718936062

Folge uns

Baader GmbH & Co. Schaltanlagen und Leiterplatten KG | All rights reserved. | Design/WordPress: www.creationell.de